Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am Samstag 02.10.2021, konnten sich zahlreiche Mitglieder unter 3G-Regel nach langer Zeit wieder persönlich treffen und über die weiteren Belange des Vereins entscheiden. Die Teilnahme der Mitglieder war sehr rege, mit Fragen und Anregungen an den Vorstand. Aber auch das persönliche Gespräch kam im Anschluss bei einem kleinen Imbiss nicht zu kurz. Bei den anstehenden Wahlen wurde Rainer Glemser in seinem Amt als erster Vorsitzender einstimmig bestätigt. Die gute und saubere Arbeit der Schatzmeisterin Petra Haber wurde von den Kassenprüfern/-innen explizit hervorgehoben. Petra Haber wurde einstimmig in ihrem Amt als Schatzmeisterin bei ihrer Wiederwahl von der Mitgliederversammlung bestätigt. Die anwesenden Mitglieder wurden auch über die anstehenden oder geplanten Veranstaltungen des Bundesverbandes durch Harald Wanie informiert. Ein großer Teil der anwesenden konnte sich sogleich für die Teilnahme an der Hamburger Amtsköst begeistern. Auch die Veranstaltungen der IKK classic, der Signal Iduna und der Handwerkskammer Region Stuttgart wurden beworben. Herr Glemser gab nochmals den Hinweis an die Teilnehmer der Versammlung, regelmäßig ihren E-Mail Eingang anzuschauen und auch ihre E-Mail Adresse zu pflegen und Änderungen zu melden, da wir viel Info, sei sie vom Bundesverband oder anderen uns nahestehenden Organisationen oder Vereinen per Mail weiterleiten an unsere Mitglieder.

Unser Vorstand von Stuttgart

Petra Haber
Reinhard Schmidt
Harald Wanie
Michael Grimm
Rainer Glemser

Wir haben bewusst die Titel auf den Bildern weg gelassen und auch die Reihenfolge ist zufällig, da wir nur gemeinsam im Team gut sind und was erreichen können.

  • Facebook
Bundesverband Betriebswirte des Handwerks e.V. © 2012 All Rights Reserved   |   Impressum